• Kaufen Runder Teller mit Reishülsen;Runder Teller mit Reishülsen Preis;Runder Teller mit Reishülsen Marken;Runder Teller mit Reishülsen Hersteller;Runder Teller mit Reishülsen Zitat;Runder Teller mit Reishülsen Unternehmen
  • Kaufen Runder Teller mit Reishülsen;Runder Teller mit Reishülsen Preis;Runder Teller mit Reishülsen Marken;Runder Teller mit Reishülsen Hersteller;Runder Teller mit Reishülsen Zitat;Runder Teller mit Reishülsen Unternehmen
  • Kaufen Runder Teller mit Reishülsen;Runder Teller mit Reishülsen Preis;Runder Teller mit Reishülsen Marken;Runder Teller mit Reishülsen Hersteller;Runder Teller mit Reishülsen Zitat;Runder Teller mit Reishülsen Unternehmen
Runder Teller mit Reishülsen
  • Ecomagicware ®️
  • China
  • 14 Tage
  • 20'' GP/ 14 Tage

Der runde Teller von Ecomagicware Reisschalen besteht aus Reisschalenasche, ist eine natürliche Pflanze, umweltfreundlich für das Recycling und reduziert den Abfall zum Schutz des Ökosystems
1. .Wiederverwendbar und recyceln.
2. Das Reisschalengeschirr ist innerhalb von 2-3 Jahren biologisch abbaubar. 
3.Was aus Ecomagicware hergestellt wird, ist Ungiftigkeit.
Der runde Teller aus Reisschalen ist leicht zu reinigen und für Küchengeräte erhältlich.
1. Das Geschirr kann in der Mikrowelle erhitzt werden.
2. Das Geschirr kann in der Spülmaschine gewaschen werden.
Ecomagicware Reisschalen-Geschirr wird aus natürlichen Pflanzen hergestellt.
Und tun Sie OEM-Reisschalenplatte.

Thesk Reishuis, auch bekannt als Reishülsen, die natürliche Schale von Reiskorn, Pflanzenfasern haben viele bedeutende Vorteile wie geringe Kosten, geringes Gewicht, Ungiftigkeit. Bisher ist Reishülsen als Brennstoff zum Kochen im ländlichen Raum noch begrenzt. Kürzlich haben sich Reishülsen zu einem Rohmaterial zur Herstellung von Asche entwickelt, die als Reishülsenasche (RHA) bekannt ist. Nach der chemischen Behandlung werden sie zur Herstellung der Geschirr aus Reisschalen, die innerhalb von 2 - 3 Jahren biologisch abbaubar sind. Ecomagicware stellt die nachhaltigen und recycelbaren Reisschalenprodukte her, ebenso die OEM-Reisschalenprodukte.


eco friendly round plate


  • Umweltfreundliche Reisschalenprodukte

  • BPA-frei, melaminfrei

  • Mikrowellenfest 

  • Spülmaschinenfest 

  • Einfach zu säubern

  • Wiederverwendbar und recyceln

  • Biologisch abbaubar innerhalb von 2 - 3 Jahren

  • Temperaturtoleranz zwischen -30 ℃ ~ 120 ℃  


  • Die Farbe des runden Tellers mit Reishülsen ist die natürliche Farbe der Reishülsen. Ecomagicware könnte das bunte Schneidebrett herstellen, das Sie nach Muster und Größe benötigen. 


eco friendly tableware


Wünschen Sie mehr Idee, uns zu kontaktieren.


Der Aufstieg von Ecomagicware

Danke für die öffentlichen Forderungen nach Abfallreduzierung und Aufbau eines nachhaltigen Ökosystems. Wir werden grün und kümmern uns um die Erde. Ein wahrhaftig machen" umweltfreundlich " oder " umweltfreundlich " Produkte ist das Ziel von Ecomagicware, die sich bemühen, reduzieren Sie den Abfall, verwenden Sie die Pflanzenfasern wieder und recyceln Sie das Geschirr und die Tassen. 

Umweltfreundlich zu sein bedeutet, einen Lebensstil zu führen, der besser für die Umwelt ist. Die Produkte von Ecomagicware stammen aus Pflanzenfasern, wir verwenden sie wieder, bevor sie zu Abfall werden. Die wiederverwendbare Reishülse wird in 2 Jahren biologisch abbaubar sein und Bambus, Maisstärke oder andere Pflanzenfasern sind in 2 oder 3 Jahren verschwunden. Das Geschirr und die Tassen aus Pflanzenfasern sind die Alternativen zu Plastik, Glas und Porzellan. Die Daten aus den Tests besagen, dass eine Glasflasche mehr als 1 Million Jahre biologisch abbaubar sein wird, eine Plastikflasche ist in 450 Jahren verschwunden. 

Ecomagicware macht tDas nachhaltige und recycelbare Pflanzenfaserproduktts, die Reisschalen- und Pflanzenfaserbecher, die Tee, Kaffee oder heiße Schokolade wegnehmen und die Einweg-Kaffeebecher ersetzen. Reduzieren Sie den Abfall und verwenden Sie ihn erneut, wenn das Geschirr aus Pflanzenfasern und Reisschalen das Glas- oder Plastikgeschirr ersetzt. Biologisch abbaubar ohne Verschmutzung, wenn das Pflanzenfasergeschirr und die Reisschalenbecher zerbrochen oder vermüllt sind.

Umweltfreundlich, wir werden grün und kümmern uns um die Erde.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

• Rice Husk Round Plate Manufacturers, Rice Husk Round Plate Factory, Supply Rice Husk Round Plate
  • Rice Husk Round Plate Manufacturers, Rice Husk Round Plate Factory, Supply Rice Husk Round Plate
  • Rice Husk Round Plate Manufacturers, Rice Husk Round Plate Factory, Supply Rice Husk Round Plate
Rice Husk Round Plate
  • Ecomagicware ®️
  • China
  • 14 days
  • 20' GP/ 14 days

Ecomagicware rice husk round plate is made from rice husk ash are natural plant, eco friendly for recycle and reduce the waste for protect ecosystem.
1. .Reusable and recycle.
2.  The  rice husk tableware are Biodegradable within 2- 3 years. 
3.What are making from Ecomagicware are Non-toxicity.
Rice husk round plate is easy to clean and available to Kitchen Appliances.
1. The tableware can be heated in microwave.
2. The tableware can be washed in the dishwasher.
Ecomagicware Rice husk  tableware is made from natural plant.
And do OEM rice husk plate.

The rice husk is also known as rice hulls, the natural hull of rice grain, plant fiber have many significant advatnages such as low cost, light weight, non-toxicity. So far, rice husk is still limited as fuel for cooking in rural area. Recently, rice husks developed into a raw materilal to produce ash known as rice husk ash (RHA). After the chemical treatment, they are utilized in producing the  rice husk tableware, which are biodegradable within 2 - 3 years. Ecomagicware make the sustainable and recyclable rice husk products, also do the OEM rice husk products.


  • Eco friendly rice husk products

  • BPA Free, Melamine free

  • Microwave safe 

  • Dishwasher safe 

  • Easy to clean

  • Reusable and recycle

  • Biodegradable within 2 - 3 years

  • Temperature tolerrance between -30 ℃ ~ 120 ℃  



The color of rice husk round plate is rice husk natural color.  Ecomagicware could make the colorful chopping board which you need the pattern and size. 


Wish you more idea to contact us.


The rise of Ecomagicware

Thanks for the public demands for reducing waste and building a sustainable ecosystem. We' re going green and taking care of the earth.  Making a truly " eco friendly " or " environmental friendly " prducts is the goal of Ecomagicware, which make an effort to reduce the waste, reuse the plant fiber and  recycle the tableware and cups. 

Being environmental friendly means having a lifestyle that are better for the environment. The products of Ecomagicware come from plant fiber,  we use it again before being waste.  The reusable rice husk will be biodegradable in 2 years, and bamboo, corn starch or other plant fibers  are gone in 2 or 3 years. The plant fiber tableware and cups have been the alternatives to the plastic, glass and porcelain. The  data from the tests is that one glass bottle will be biodegradable more than 1 million years, one plastic bottle has been gone in 450 years. 

Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber products, the rice husk and plant fiber cups which take away tea, coffee or hot chocolate replacing the disposable coffee cups. Reduce the waste and reuse it again if he plant fiber and rice husk tableware replace the glass or plastic tableware.  Being biodegradable without any pollution if the plant fiber tableware and rice husk cups are broken or garbage.

Eco friendly, we' re going green and taking care of the earth.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy

close left right