• Kaufen Pflanzenfasergeschirr für Kinder;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Preis;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Marken;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Hersteller;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Zitat;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Unternehmen
  • Kaufen Pflanzenfasergeschirr für Kinder;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Preis;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Marken;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Hersteller;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Zitat;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Unternehmen
  • Kaufen Pflanzenfasergeschirr für Kinder;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Preis;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Marken;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Hersteller;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Zitat;Pflanzenfasergeschirr für Kinder Unternehmen
Pflanzenfasergeschirr für Kinder
  • Ecomagicware ®️
  • China
  • 14 Tage
  • 14 Tage / 20 'GP

1. Biologisch abbaubares Kindergeschirr ist wiederverwendbar.
2. Ecomagicware Pflanzenfasergeschirr ist nicht toxisch und nicht böse.
3. Die Mindestbestellmenge von Ecomagicware Pflanzenfasergeschirr beträgt 200 Stück.
4. BPA frei, Melamin frei
5. Das Pflanzenfasergeschirr ist innerhalb von 2-3 Jahren biologisch abbaubar.
6. Das Pflanzenfasergeschirr kann in der Mikrowelle erhitzt und in der Spülmaschine gewaschen werden.
7. Ecomagicware macht das biologisch abbaubare Kindergeschirr aus Pflanzenfasern nach Muster, Größe und Menge.

Pflanzenfasergeschirr für Kinder


Das biologisch abbaubare Kinder-Pflanzenfasergeschirr besteht aus Pflanzenfasern, die für umweltfreundliche Kinder und Kinder erhältlich sind. Der Rohstoff ist grüner Bambus, der Panda-Lieblingsessen ist. Der Bambus besteht aus leichten, robusten und nachhaltigen Fasern. Der Bambus wächst unglaublich schnell und ohne Pestizid, was eine gute Alternative zu Plastik- und Glasgeschirr darstellt. Das Pflanzenfasergeschirr wird innerhalb von 2 - 3 Jahren biologisch abbaubar sein und die Erde düngen. Das Palmfasergeschirr für Kinder wird in der Spülmaschine gewaschen und in der Mikrowelle erhitzt.Ecomagicware stellt das nachhaltige und recycelbare Pflanzenfasergeschirr her, ebenso das OEM-Pflanzenfasergeschirr für Kinder.


  • Umweltfreundliche Pflanzenfaserprodukte

  • BPA frei, Melamin frei

  • Mikrowellenfest

  • Spülmaschinenfest

  • Wiederverwendbar

  • Biologisch abbaubar innerhalb von 2 - 3 Jahren

  • Temperatur Toleranz zwischen-30 ~ 180 ℃


Die farbe und muster von kinder pflanzenfaser geschirr ist pflanzenfaser natürliche farbe, Ecomagicware könnte die bunte geschirr, die sie benötigen das muster, größe und menge.



FAQ:


Sind die Ecomagicware-Produkte mikrowellengeeignet?

Ecomagicware-Produkte sagen"Mikrowellenfest". BPA-frei, kein Melamin und kein Toxin, das heißt, es kommt nicht in Tee, Kaffee oder Schokolade und es ist so sicher, dass Sie Ihr Getränk in der Mikrowelle aufwärmen und auch in der Spülmaschine waschen können. Die Temperaturtoleranz von Reisschalenprodukten beträgt -30 ℃ ~ 120 ℃ innerhalb von 2 oder 3 Minuten. Die Temperaturtoleranz von Bambusprodukten beträgt -30 ℃ ~ 180 ℃ innerhalb von 2 oder 3 Minuten.


Der Aufstieg von Ecomagicware

Vielen Dank für die öffentlichen Forderungen nach Abfallreduzierung und dem Aufbau eines nachhaltigen Ökosystems. Wir werden grün und kümmern uns um die Erde. Aufrichtig machen" umweltfreundlich "oder" umweltfreundlich "Produkte ist das Ziel von Ecomagicware, die sich anstrengenReduzieren Sie den Abfall, verwenden Sie die Pflanzenfasern wieder und recyceln Sie das Geschirr und die Tassen.

Umweltfreundlich zu sein bedeutet, einen Lebensstil zu haben, der der Umwelt besser tut. Die Produkte von Ecomagicware stammen aus Pflanzenfasern, wir verwenden sie wieder, bevor sie als Abfall anfallen. Die wiederverwendbare Reishülle wird in 2 Jahren biologisch abbaubar sein, und Bambus, Maisstärke oder andere Pflanzenfasern sind in 2 oder 3 Jahren verschwunden. Das Pflanzenfasergeschirr und die Tassen waren die Alternativen zu Kunststoff, Glas und Porzellan. Die Daten aus den Tests sind, dass eine Glasflasche mehr als 1 Million Jahre biologisch abbaubar ist, eine Plastikflasche ist in 450 Jahren verschwunden.

Ecomagicware machen tie nachhaltige und recycelbare Pflanzenfaserproduktionts, die Reishülsen- und Pflanzenfasertassen, die Tee, Kaffee oder heiße Schokolade wegnehmen und die Wegwerfkaffeetassen ersetzen. Reduzieren Sie den Abfall und verwenden Sie ihn erneut, wenn das Glas- oder Plastikgeschirr durch Pflanzen von Ballaststoffen und Reisschalen ersetzt wird. Sie sind biologisch abbaubar, ohne dass es zu Umweltverschmutzungen kommt, wenn das Pflanzenfasergeschirr und die Reishülsenbecher zerbrochen oder Müll sind.

Umweltfreundlich, wir werden grün und kümmern uns um die Erde.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

• Plant Fiber Tableware For Kids Manufacturers, Plant Fiber Tableware For Kids Factory, Supply Plant Fiber Tableware For Kids
  • Plant Fiber Tableware For Kids Manufacturers, Plant Fiber Tableware For Kids Factory, Supply Plant Fiber Tableware For Kids
  • Plant Fiber Tableware For Kids Manufacturers, Plant Fiber Tableware For Kids Factory, Supply Plant Fiber Tableware For Kids
Plant Fiber Tableware For Kids
  • Ecomagicware ®️
  • China
  • 14 days
  • 14 days / 20' GP

1. Biodegradable Kids Tableware are reusable.             
2.  Ecomagicware plant fiber  tableware are non-toxicity and non-nasties.      
3. Minimum Order quantity of  Ecomagicware plant fiber  tableware is  200 Pcs.              
4. BPA Free, Melamine free       
5. The  plant fiber tableware are Biodegradable within 2- 3 years.      
6.  The Plant fiber tableware can be heated in microwave and washed in the dishwasher.   
 7. Ecomagicware will do the biodegradable  plant fiber kids tableware what you need the  pattern, size and quantity.

Plant Fiber Tableware For Kids


The biodegradable kids plant fiber tableware are made from plant fiber that have become available for the eco friendly kids and children. The raw material is green bamboo which is panda favourite food. The bamboo is light weight, sturdy and sustainable fibers. The bamboo is growing incredibly fast and without presticide, which is good alternative to the plastic and glass tableware.  The plant fiber tableware will be biodegradable within 2 - 3 years and be the fertilizer to the earth. The palnt fiber tableware for kids will be washed in dishwasher and heated in the micriowave.  Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber tableware, also do the OEM plant fiber kids tableware. 


  • Eco friendly plant fiber products

  • BPA Free, Melamine free

  • Microwave safe 

  • Dishwasher safe 

  • Reusable 

  • Biodegradable within 2 - 3 years

  • Temperature tolerrance between -30 ℃ ~ 180 ℃ 


The color and pattern of kids plant fiber tableware is plant fiber natural color,  Ecomagicware could make the colorful tableware which you need the pattern, size and quantity.  



FAQ:


Are the Ecomagicware products microwave safe?

Ecomagicware products say " Microwave safe". BPA free, no melamine and no toxin, which is no nasties leaching into your tea, coffee or chocolate and it is so safe to reheat your drink on microwave and wash in the dishwasher too.  The temperature tolerance of rice husks products is -30 ℃ ~ 120 ℃ within 2 or 3 minutes. The temperature tolerance of bamboo products is -30 ℃ ~ 180 ℃ within 2 or 3 minutes.


The rise of Ecomagicware

Thanks for the public demands for reducing waste and building a sustainable ecosystem. We' re going green and taking care of the earth.  Making a truly " eco friendly " or " environmental friendly " prducts is the goal of Ecomagicware, which make an effort to reduce the waste, reuse the plant fiber and  recycle the tableware and cups. 

Being environmental friendly means having a lifestyle that are better for the environment. The products of Ecomagicware come from plant fiber,  we use it again before being waste.  The reusable rice husk will be biodegradable in 2 years, and bamboo, corn starch or other plant fibers  are gone in 2 or 3 years. The plant fiber tableware and cups have been the alternatives to the plastic, glass and porcelain. The  data from the tests is that one glass bottle will be biodegradable more than 1 million years, one plastic bottle has been gone in 450 years. 

Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber products, the rice husk and plant fiber cups which take away tea, coffee or hot chocolate replacing the disposable coffee cups. Reduce the waste and reuse it again if he plant fiber and rice husk tableware replace the glass or plastic tableware.  Being biodegradable without any pollution if the plant fiber tableware and rice husk cups are broken or garbage.

Eco friendly, we' re going green and taking care of the earth.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy

close left right