• Kaufen Umweltfreundliche Kaffeetassen;Umweltfreundliche Kaffeetassen Preis;Umweltfreundliche Kaffeetassen Marken;Umweltfreundliche Kaffeetassen Hersteller;Umweltfreundliche Kaffeetassen Zitat;Umweltfreundliche Kaffeetassen Unternehmen
  • Kaufen Umweltfreundliche Kaffeetassen;Umweltfreundliche Kaffeetassen Preis;Umweltfreundliche Kaffeetassen Marken;Umweltfreundliche Kaffeetassen Hersteller;Umweltfreundliche Kaffeetassen Zitat;Umweltfreundliche Kaffeetassen Unternehmen
  • Kaufen Umweltfreundliche Kaffeetassen;Umweltfreundliche Kaffeetassen Preis;Umweltfreundliche Kaffeetassen Marken;Umweltfreundliche Kaffeetassen Hersteller;Umweltfreundliche Kaffeetassen Zitat;Umweltfreundliche Kaffeetassen Unternehmen
Umweltfreundliche Kaffeetassen
  • Ecomagicware ®️
  • China
  • 14 Tage
  • 14 Tage / 20 'GP

1. Biologisch abbaubare Kaffeetassen sind wiederverwendbar.
2. Ecomagicware Pflanzenfaser-Kaffeetassen sind nicht toxisch.
3. Die Mindestbestellmenge der Ecomagicware Pflanzenfaser-Kaffeetasse beträgt 200 Stück.
4. BPA frei, Melamin frei
5. Das Pflanzenfasergeschirr ist innerhalb von 2-3 Jahren biologisch abbaubar.
6. Das Pflanzenfasergeschirr kann in der Mikrowelle erhitzt und in der Spülmaschine gewaschen werden.
7. Ecomagicware macht die Kaffeetassen mit Deckel aus buntem Silikon oder Pflanzenfaser und bunter Hülle.

Umweltfreundliche Kaffeetassen



Die Kaffeetassen werden aus Pflanzenfasern hergestellt, die für umweltfreundliche Kaffeetrinker erhältlich sind. Der Rohstoff ist aus grünem Bambus. Die Bambusfaser ist eine leichte, natürliche, robuste und nachhaltige Faser ohne künstliche Bepflanzung. Der Bambus wächst unglaublich schnell und ohne Pestizid, was eine gute Alternative zu den Plastik- und Entsorgungskaffeetassen ist. Die Pflanzenfaser-Kaffeetassen sind innerhalb von 2 - 3 Jahren biologisch abbaubar und der Dünger für die Erde. Die Kaffeetassen werden in der Spülmaschine gewaschen und in der Mikrowelle erhitzt.Ecomagicware stellt die nachhaltigen und recycelbaren Kaffeetassen und Teebecher aus Pflanzenfasern her, ebenso wie die originalen Kaffeetassen und Teebecher aus Pflanzenfasern.


  • Umweltfreundliche Pflanzenfaserprodukte

  • BPA frei, Melamin frei

  • Mikrowellenfest

  • Spülmaschinenfest

  • Wiederverwendbar

  • Biologisch abbaubar innerhalb von 2 - 3 Jahren

  • Temperatur Toleranz zwischen-30 ~ 180 ℃


Die Farbe der biologisch abbaubaren Kaffeetassen ist pflanzliche Faser natürliche Farbe, Ecomagicware könnte die bunten Kaffeetassen machen, die Sie das Muster, die Größe und die Quantität benötigen. Ecomagicware stellt die Kaffeetassen oder Teebecher mit Deckel aus buntem Silikon oder Pflanzenfasern her und stellt die bunte Hülle für den Fall her, dass der Tee oder Kaffee zu heiß ist.


Plant fiber coffee cups

FAQ:


Können Sie Pflanzenfaser- und Reisschalenprodukte in die Spülmaschine geben?

Bestimmt. Sie könnten in die Spülmaschine gestellt werden und wirklich gut aufräumen. Sie halten ein Jahr, wenn Sie im Spülbecken waschen und es gut behandeln.


Der Aufstieg von Ecomagicware

Vielen Dank für die öffentlichen Forderungen nach Abfallreduzierung und dem Aufbau eines nachhaltigen Ökosystems. Wir werden grün und kümmern uns um die Erde. Aufrichtig machen" umweltfreundlich "oder" umweltfreundlich "Produkte ist das Ziel von Ecomagicware, die sich anstrengenReduzieren Sie den Abfall, verwenden Sie die Pflanzenfasern wieder und recyceln Sie das Geschirr und die Tassen.

Umweltfreundlich zu sein bedeutet, einen Lebensstil zu haben, der der Umwelt besser tut. Die Produkte von Ecomagicware stammen aus Pflanzenfasern, wir verwenden sie wieder, bevor sie als Abfall anfallen. Die wiederverwendbare Reishülle wird in 2 Jahren biologisch abbaubar sein, und Bambus, Maisstärke oder andere Pflanzenfasern sind in 2 oder 3 Jahren verschwunden. Das Pflanzenfasergeschirr und die Tassen waren die Alternativen zu Kunststoff, Glas und Porzellan. Die Daten aus den Tests sind, dass eine Glasflasche mehr als 1 Million Jahre biologisch abbaubar ist, eine Plastikflasche ist in 450 Jahren verschwunden.

Ecomagicware machen tie nachhaltige und recycelbare Pflanzenfaserproduktionts, die Reishülsen- und Pflanzenfasertassen, die Tee, Kaffee oder heiße Schokolade wegnehmen und die Wegwerfkaffeetassen ersetzen. Reduzieren Sie den Abfall und verwenden Sie ihn erneut, wenn das Glas- oder Plastikgeschirr durch Pflanzen von Ballaststoffen und Reisschalen ersetzt wird. Sie sind biologisch abbaubar, ohne dass es zu Umweltverschmutzungen kommt, wenn das Pflanzenfasergeschirr und die Reishülsenbecher zerbrochen oder Müll sind.

Umweltfreundlich, wir werden grün und kümmern uns um die Erde.



Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

• Eco Friendly Coffee Cups Manufacturers, Eco Friendly Coffee Cups Factory, Supply Eco Friendly Coffee Cups
  • Eco Friendly Coffee Cups Manufacturers, Eco Friendly Coffee Cups Factory, Supply Eco Friendly Coffee Cups
  • Eco Friendly Coffee Cups Manufacturers, Eco Friendly Coffee Cups Factory, Supply Eco Friendly Coffee Cups
Eco Friendly Coffee Cups
  • Ecomagicware ®️
  • China
  • 14 days
  • 14 days / 20' GP

1. Biodegradable  coffee cups are reusable.            
2.  Ecomagicware plant fiber  coffee cups are Non-toxicity.           
3. Minimum Order quantity of  Ecomagicware plant fiber coffee cup is  200 Pcs.             
4. BPA Free, Melamine free      
5. The  plant fiber tableware are Biodegradable within 2- 3 years.     
6.  The Plant fiber tableware can be heated in microwave and washed in the dishwasher.  
 7. Ecomagicware will do the coffee cups with lid made from colorful silicon or plant fiber and colorful sleeve.

Eco Friendly Coffee cups



The coffee cups are made from plant fiber that have become available for the eco friendly coffee drinkers. The raw material is from green bamboo. The bamboo fiber is light weight, natural, sturdy and sustainable fibers without any artifical planting. The bamboo is growing incredibly fast and without presticide, which is good alternative to the plastic and disposal coffee cups.  The plant fiber coffee cups will be biodegradable within 2 - 3 years and be the fertilizer to the earth. The coffee cups will be washed in dishwasher and heated in the microwave.  Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber coffee cupsand tea mugs, also do the OEM plant fiber coffee cups and tea mugs. 


  • Eco friendly plant fiber products

  • BPA Free, Melamine free

  • Microwave safe 

  • Dishwasher safe 

  • Reusable 

  • Biodegradable within 2 - 3 years

  • Temperature tolerrance between -30 ℃ ~ 180 ℃ 


The color of biodegradable coffee cups is plant fiber natural color,  Ecomagicware could make the colorful coffee cups which you need the pattern, size and quantity. Ecomagicware make the coffee cups or tea mugs with lid made from colorful silicon or plant fiber, and make the colourful sleeve to handle if the tea or coffee is too hot.


Plant fiber coffee cups

FAQ:


Can you place plant fiber and rice husks products in the dishwasher?

Certainly. They could be place in the dishwasher and clean up really nicely. You make them last for year if you do washing in the sink and treat it well. 


The rise of Ecomagicware

Thanks for the public demands for reducing waste and building a sustainable ecosystem. We' re going green and taking care of the earth.  Making a truly " eco friendly " or " environmental friendly " prducts is the goal of Ecomagicware, which make an effort to reduce the waste, reuse the plant fiber and  recycle the tableware and cups. 

Being environmental friendly means having a lifestyle that are better for the environment. The products of Ecomagicware come from plant fiber,  we use it again before being waste.  The reusable rice husk will be biodegradable in 2 years, and bamboo, corn starch or other plant fibers  are gone in 2 or 3 years. The plant fiber tableware and cups have been the alternatives to the plastic, glass and porcelain. The  data from the tests is that one glass bottle will be biodegradable more than 1 million years, one plastic bottle has been gone in 450 years. 

Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber products, the rice husk and plant fiber cups which take away tea, coffee or hot chocolate replacing the disposable coffee cups. Reduce the waste and reuse it again if he plant fiber and rice husk tableware replace the glass or plastic tableware.  Being biodegradable without any pollution if the plant fiber tableware and rice husk cups are broken or garbage.

Eco friendly, we' re going green and taking care of the earth.



Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy

close left right