• Kaufen OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Preis;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Marken;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Hersteller;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Zitat;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Unternehmen
  • Kaufen OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Preis;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Marken;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Hersteller;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Zitat;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Unternehmen
  • Kaufen OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Preis;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Marken;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Hersteller;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Zitat;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Unternehmen
  • Kaufen OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Preis;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Marken;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Hersteller;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Zitat;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Unternehmen
  • Kaufen OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Preis;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Marken;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Hersteller;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Zitat;OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr Unternehmen
OEM Biologisch abbaubare Pflanzenfaser Kindergeschirr
  • Ecomagicware ®️
  • China
  • 14 Tage
  • 14 Tage / 20'' GP

1. Wiederverwendbar und biologisch abbaubar
2. Die Mindestbestellmenge von Ecomagicware Kindergeschirr beträgt 200 Stück.  
3. Das Reisschalen-Kindergeschirr ist innerhalb von 2-3 Jahren biologisch abbaubar.  
4. Das Reisschalen-Kindergeschirr kann in der Mikrowelle erhitzt und in der Spülmaschine gewaschen werden.  
5. Was aus Ecomagicware besteht, ist Ungiftigkeit.

Biologisch abbaubares Kindergeschirr aus Pflanzenfasern


Die Reisschale ist auch als Reisschalen bekannt, die natürliche Schale von Reiskorn, Pflanzenfasern haben viele bedeutende Vorteile wie geringe Kosten, geringes Gewicht, Ungiftigkeit. Bisher ist Reishülsen als Brennstoff zum Kochen noch begrenzt in ländlichen Raum. Kürzlich haben sich Reishülsen zu einem Rohmaterial zur Herstellung von Asche entwickelt, die als Reishülsenasche (RHA) bekannt ist. Nach der chemischen Behandlung werden sie zur Herstellung von Reisschalen-Kaffeetassen und -Geschirr verwendet, die innerhalb von 2 - 3 Jahren biologisch abbaubar sind. Ecomagicware stellt das nachhaltige und recycelbare Kindergeschirr mit Reisschalen her, ebenso das OEM-Geschirr für Kinder mit Reisschalen und Sporks.


Rice Husk tableware


  • Umweltfreundliche Reisschalenprodukte

  • BPA-frei, melaminfrei

  • Mikrowellenfest 

  • Spülmaschinenfest 

  • Wiederverwendbar

  • Biologisch abbaubar innerhalb von 2 - 3 Jahren

  • Temperaturtoleranz zwischen -30 ℃ ~ 120 ℃ 


Die Farbe des Reisschalen-Kindergeschirrs ist Reisschalen-Naturfarbe. Ecomagicware könnte das bunte Geschirr herstellen, das Sie nach Muster, Größe und Menge benötigen.


eco friendly rice husk tableware


FAQ:


Was macht Ecomagicware?

Ecomagicware stellt die nachhaltigen und recycelbaren Pflanzenfaserprodukte her, die Reishülsen und Pflanzenfaserbecher, die Tee, Kaffee oder heiße Schokolade wegnehmen und die Einweg-Kaffeebecher ersetzen. Sie sind biologisch abbaubar, wenn die Becher zerbrochen oder entsorgt werden Schalengeschirr ist viel besser als das Plastik- und Glasgeschirr. Sie sind eine sehr gute Alternative zu Kunststoff und Glas. Umweltfreundlich. Wir werden grün und kümmern uns um die Erde. 


Der Aufstieg von Ecomagicware

Danke für die öffentlichen Forderungen nach Abfallreduzierung und Aufbau eines nachhaltigen Ökosystems. Wir werden grün und kümmern uns um die Erde. Ein wahrhaftig machen" umweltfreundlich " oder " umweltfreundlich " Produkte ist das Ziel von Ecomagicware, die sich bemühen, reduzieren Sie den Abfall, verwenden Sie die Pflanzenfasern wieder und recyceln Sie das Geschirr und die Tassen. 

Umweltfreundlich zu sein bedeutet, einen Lebensstil zu führen, der besser für die Umwelt ist. Die Produkte von Ecomagicware stammen aus Pflanzenfasern, wir verwenden sie wieder, bevor sie zu Abfall werden. Die wiederverwendbare Reishülse wird in 2 Jahren biologisch abbaubar sein und Bambus, Maisstärke oder andere Pflanzenfasern sind in 2 oder 3 Jahren verschwunden. Das Geschirr und die Tassen aus Pflanzenfasern sind die Alternativen zu Plastik, Glas und Porzellan. Die Daten aus den Tests besagen, dass eine Glasflasche mehr als 1 Million Jahre biologisch abbaubar sein wird, eine Plastikflasche ist in 450 Jahren verschwunden. 

Ecomagicware macht tDas nachhaltige und recycelbare Pflanzenfaserproduktts, die Reisschalen- und Pflanzenfaserbecher, die Tee, Kaffee oder heiße Schokolade wegnehmen und die Einweg-Kaffeebecher ersetzen. Reduzieren Sie den Abfall und verwenden Sie ihn erneut, wenn das Geschirr aus Pflanzenfasern und Reisschalen das Glas- oder Plastikgeschirr ersetzt. Biologisch abbaubar ohne Verschmutzung, wenn das Pflanzenfasergeschirr und die Reisschalenbecher zerbrochen oder vermüllt sind.

Umweltfreundlich, wir werden grün und kümmern uns um die Erde.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

• OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware Manufacturers, OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware Factory, Supply OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware
  • OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware Manufacturers, OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware Factory, Supply OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware
  • OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware Manufacturers, OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware Factory, Supply OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware
  • OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware Manufacturers, OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware Factory, Supply OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware
  • OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware Manufacturers, OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware Factory, Supply OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware
OEM Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware
  • Ecomagicware ®️
  • China
  • 14 days
  • 14 days / 20' GP

1. Reusable  and biodegradable
2. Minimum Order quantity of Ecomagicware kids tableware is  200 Pcs.  
3. The  rice husk kids tableware are Biodegradable within 2- 3 years.  
4. The rice husk kids tableware can be heated in microwave and washed in the dishwasher.  
5. What are making from Ecomagicware are Non-toxicity.

Biodegradable Plant Fiber Kids Tableware


The rice husk is also known as rice hulls, the natural hull of rice grain, plant fiber have many significant advatnages such as low cost, light weight, non-toxicity. So far, rice husk is still limited as fuel for cooking in rural area. Recently, rice husks developed into a raw materilal to produce ash known as rice husk ash (RHA). After the chemical treatment, they are utilized in producing the  rice husk coffee cups and tableware, which are biodegradable within 2 - 3 years. Ecomagicware make the sustainable and recyclable rice husk kids tableware, also do the OEM rice husk kids tableware and sporks.


Rice Husk tableware


  • Eco friendly rice husk products

  • BPA Free, Melamine free

  • Microwave safe 

  • Dishwasher safe 

  • Reusable

  • Biodegradable within 2 - 3 years

  • Temperature tolerrance between -30 ℃ ~ 120 ℃ 


The color of the rice husk kids tableware is rice husk natural color,  Ecomagicware could make the colorful tableware which you need the pattern, size and quantity.


eco friendly rice husk tableware


FAQ:


What Ecomagicware do?

Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber products, the rice husks and plant fiber cups which take away tea, coffee or hot chocolate replacing the disposable coffee cups, they are will be biodegradable when the cups are broken or garbage.The plant fiber and rice husks tableware are far better than the plastic and glass tablewares. They are very good alternative to the plastic and glass ones.  Eco friendly. We' re going green and taking care of the earth. 


The rise of Ecomagicware

Thanks for the public demands for reducing waste and building a sustainable ecosystem. We' re going green and taking care of the earth.  Making a truly " eco friendly " or " environmental friendly " prducts is the goal of Ecomagicware, which make an effort to reduce the waste, reuse the plant fiber and  recycle the tableware and cups. 

Being environmental friendly means having a lifestyle that are better for the environment. The products of Ecomagicware come from plant fiber,  we use it again before being waste.  The reusable rice husk will be biodegradable in 2 years, and bamboo, corn starch or other plant fibers  are gone in 2 or 3 years. The plant fiber tableware and cups have been the alternatives to the plastic, glass and porcelain. The  data from the tests is that one glass bottle will be biodegradable more than 1 million years, one plastic bottle has been gone in 450 years. 

Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber products, the rice husk and plant fiber cups which take away tea, coffee or hot chocolate replacing the disposable coffee cups. Reduce the waste and reuse it again if he plant fiber and rice husk tableware replace the glass or plastic tableware.  Being biodegradable without any pollution if the plant fiber tableware and rice husk cups are broken or garbage.

Eco friendly, we' re going green and taking care of the earth.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy

close left right