• 1.Was macht Ecomagicware?

    Ecomagicware stellt die nachhaltigen und recycelbaren Pflanzenfaserprodukte her, die Reisschalen und Pflanzenfasertassen, die Tee, Kaffee oder heiße Schokolade wegnehmen und die Wegwerfkaffeetassen ersetzen. Sie sind biologisch abbaubar, wenn die Tassen zerbrochen oder Abfall sind. Die Pflanzenfaser und der Reis Geschirrschalen sind weitaus besser als das Plastik- und Glasgeschirr. Sie sind eine sehr gute Alternative zu Kunststoff und Glas. Umweltfreundlich. Wir werden grün und kümmern uns um die Erde.

  • 2.Kann Ecomagicware OEM-Produkte herstellen?

    Ecomagicware sagt viel Ja, wir machen OEM-Produkte so, wie Sie es von den Mustern und Modellen oder dem Design erwarten. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und Ihre Fragen zu den umweltfreundlichen Pflanzenfaserprodukten.

  • 3.Warum umweltfreundliche Kaffeetassen und Geschirr wählen?

    Die Pflanzenfasern sind Bambus, Maisstärke, Maisstängel, Reishülsen oder auch Reishülsen, Muscheln und Wertstoffe genannt. Diese Materialien werden wieder verwendet und sind innerhalb von 2 bis 3 Jahren biologisch abbaubar, wodurch der Abfall für die Erde verringert wird. Diese Tassen und Geschirrteile werden aus Bambus, Maisstärke und Reisschalen hergestellt, die biologisch abbaubar und gut für die Umwelt sind. Es ist so großartig, dass Sie sich für Becher und Geschirr aus Pflanzenfasern und Reishülsen entscheiden und anfangen möchten, die Abfallmenge zu reduzieren. Umweltfreundlich. Wir werden grün und kümmern uns um die Erde

  • 4.Was sind umweltfreundliche Produkte?

    Es hat sich herausgestellt, dass Pflanzenfasern ein gutes Material für die Herstellung einer Kaffeetasse und eines Geschirrs aus den Daten wissenschaftlicher Forschung und experimenteller Tests sind, bei denen es sich um Bambus, Reisschalen und Maisstängel handelt. und so weiter. Die Kaffeetassen und das Geschirr aus Bambus sind umweltfreundlich. Der Bambus ist beispielsweise eine leichte, robuste und nachhaltige Faser, die unglaublich schnell wächst und keine Pestizide enthält. Die wiederverwendbaren Hülsen, Kaffeetassen und das Geschirr werden aus natürlichem Reis hergestellt und nicht auf dem Feld ausgebrannt. Frei von Plastik und Giftstoffen. Eine Kaffeetasse aus Reisschalen zu wählen, ist eine großartige Sache, um den Abfall auf der Erde zu reduzieren. Die oben genannten Pflanzenfaserprodukte halten Jahre, wenn Sie sie gut behandeln.

  • 5.Sind Becher und Geschirr aus Pflanzenfasern und Reishülsen biologisch abbaubar?

    Die Untersuchung ergab, dass Bambusbecher und Geschirr innerhalb von 2 bis 3 Jahren weg waren. Es ist besser als Einwegkaffeetassen zum Mitnehmen und Plastikgeschirr und Glasprodukte, die mehr Abfall produzieren und nicht wieder verwendet werden.

  • 6.Können Sie Pflanzenfaser- und Reisschalenprodukte in die Spülmaschine geben?

    Bestimmt. Sie könnten in die Spülmaschine gestellt werden und räumt wirklich schön auf. Sie halten ein Jahr, wenn Sie im Spülbecken waschen und es gut behandeln.

  • 7.Sind die Ecomagicware-Produkte mikrowellengeeignet?

    Ecomagicware-Produkte sagen "mikrowellengeeignet". BPA-frei, kein Melamin und kein Toxin, das heißt, es kommt nicht in Tee, Kaffee oder Schokolade und es ist so sicher, dass Sie Ihr Getränk in der Mikrowelle aufwärmen und auch in der Spülmaschine waschen können. Die Temperaturtoleranz von Reisschalenprodukten beträgt -30 ℃ ~ 120 ℃ innerhalb von 2 oder 3 Minuten. Die Temperaturtoleranz von Bambusprodukten beträgt -30 ℃ ~ 180 ℃ innerhalb von 2 oder 3 Minuten.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• 1.What Ecomagicware do?

    Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber products, the rice husks and plant fiber cups which take away tea, coffee or hot chocolate replacing the disposable coffee cups, they are will be biodegradable when the cups are broken or garbage.The plant fiber and rice husks tableware are far better than the plastic and glass tablewares. They are very good alternative to the plastic and glass ones.  Eco friendly. We' re going green and taking care of the earth.

  • 2.Can Ecomagicware do OEM products?

    Ecomagicware say big Yes, we do OEM products what you need the patterns and models or design for you. We are glad to receive your inquire and any questions about the eco friendly plant fiber products.

  • 3.Why choose eco friendly coffee cups and tableware?

    The plant fibers are bamboo, corn starch, corn stalk, rice husks or also called rice hull, shells and recyclable materials. These materials are reused again and biodegradable within 2 or 3 years, reducing the waste for the earth. These cups and tablewares are made from bamboo, corn starch, rice husks which are biodegradable and good for environment. It is such a great thing that you want to choose plant fiber and rice husks cups and tablewares and to start reducing the amount of waste. Eco friendly. We' re going green and taking care of the earth

  • 4.What are eco friendly products?

    It turns out that plant fiber is a good material to make a coffee cup and  a tableware from the datas of scientific research and experimental tests, which are bamboo, rice husks, and corn stalk. and so on. The Bamboo coffee cups and tableware are eco friendly, for example, the bamboo is lightweight, sturdy and sustainable fiber, which is growing incredibly fast and without pesticide.  The reusable husks coffee cups and tableware are made from natural  rice hull, not burnt out at the field. Plastic free and toxin free. To choose a rice husk coffee cup is such a great thing to start reducing the waste on the earth.  The above plant fiber products will last for years if you treat it well.

  • 5.Are plant fiber and rice husks cups and tableware biodegradable?

    The research suggested that bamboo cups and tableware have been gone within 2 or 3 years. It is better than disposable takeaway coffee cups and plastic tableware and glass products which make more waste and do not reuse again.

  • 6.Can you place plant fiber and rice husks products in the dishwasher?

    Certainly. They could be place in the dishwasher and cleans up really nicely. You make them last for year if you do washing in the sink and treat it well.

  • 7.Are the Ecomagicware products microwave safe?

    Ecomagicware products say " Microwave safe". BPA free, no melamine and no toxin, which is no nasties leaching into your tea, coffee or chocolate and it is so safe to reheat your drink on microwave and wash in the dishwasher too.  The temperature tolerance of rice husks products is -30 ℃ ~ 120 ℃ within 2 or 3 minutes. The temperature tolerance of bamboo products is -30 ℃ ~ 180 ℃ within 2 or 3 minutes.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy