Wir über uns

  • 1
Geschäftsart Design und Herstellung
Main Market Gesundheits- und umweltfreundliche Länder und Gebiete
Marke ecomagicware
Anzahl der Mitarbeiter 1-50 Personen
Jahr verkaufen 5 Millionen US-Dollar - 10 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2018

Vielen Dank für die öffentlichen Forderungen nach Abfallreduzierung und Aufbau eines nachhaltigen Ökosystems. Wir werden grün und kümmern uns um die Erde. Die Herstellung von wirklich " umweltfreundlichen " oder " umweltfreundlichen " Produkten ist das Ziel von Ecomagicware, das sich bemüht, den Abfall zu reduzieren, die Pflanzenfasern wiederzuverwenden und das Geschirr und die Tassen zu recyceln. 

Umweltfreundlich zu sein bedeutet, einen umweltfreundlicheren Lebensstil zu haben. Die Produkte von Ecomagicware stammen aus Pflanzenfasern, wir verwenden sie erneut, bevor sie Abfall sind. Die wiederverwendbare Reisschale ist in 2 Jahren biologisch abbaubar, und Bambus, Maisstärke oder andere Pflanzenfasern sind in 2 oder 3 Jahren verschwunden. Das Geschirr und die Tassen aus Pflanzenfasern waren die Alternativen zu Kunststoff, Glas und Porzellan. Die  Daten aus den Tests besagen, dass eine Glasflasche mehr als 1 Million Jahre biologisch abbaubar sein wird, eine Plastikflasche ist in 450 Jahren verschwunden. 

Ecomagicware make t er nachhaltig und recycelbar Pflanzenfaser Produk ts , die Schale von Reis und Pflanzenfasern Tassen , den Tee mitnehmen, Kaffee oder heiße Schokolade , den Einweg - Kaffeebecher ersetzen. Reduzieren Sie den Abfall und verwenden Sie ihn erneut, wenn das Geschirr aus Glasfasern und Reisschalen das Geschirr aus Glas oder Kunststoff ersetzt. Ohne Verschmutzung biologisch abbaubar sein, wenn das Pflanzenfasergeschirr und die Reisschalenbecher zerbrochen sind oder Müll.

Umweltfreundlich, wir werden grün und kümmern uns um die Erde.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
Type of business Design and Manufacture
Main Market Health and eco friendly countries and areas
Brand ecomagicware
Number of Employees 1-50 People
Annual sales US$5 Million - US$10 Million
Established in 2018

Thanks for the public demands for reducing waste and building a sustainable ecosystem. We' re going green and taking care of the earth.  Making a truly " eco-friendly " or " environmental friendly " products is the goal of Ecomagicware, which make an effort to reduce the waste, reuse the plant fiber and  recycle the tableware and cups. 

Being environmental friendly means having a lifestyle that are better for the environment. The products of Ecomagicware come from plant fiber,  we use it again before being waste.  The reusable rice husk will be biodegradable in 2 years, and bamboo, corn starch or other plant fibers  are gone in 2 or 3 years. The plant fiber tableware and cups have been the alternatives to the plastic, glass and porcelain. The  data from the tests is that one glass bottle will be biodegradable more than 1 million years, one plastic bottle has been gone in 450 years. 

Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber products, the rice husk and plant fiber cups which take away tea, coffee or hot chocolate replacing the disposable coffee cups. Reduce the waste and reuse it again if he plant fiber and rice husk tableware replace the glass or plastic tableware.  Being biodegradable without any pollution if the plant fiber tableware and rice husk cups are broken or garbage.

Eco friendly, we' re going green and taking care of the earth.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy