Ecomagicware macht biologisch abbaubare und wiederverwendbare Produkte. Umweltfreundlich, wir werden

Vielen Dank für die öffentlichen Forderungen nach Abfallreduzierung und Aufbau eines nachhaltigen Ökosystems. Wir werden grün und kümmern uns um die Erde. Das Ziel von Ecomagicware ist es, wirklich "umweltfreundliche" oder "umweltfreundliche" Produkte herzustellen, die sich bemühen, den Abfall zu reduzieren, die Pflanzenfasern wiederzuverwenden und das Geschirr und die Tassen zu recyceln. Umweltfreundlich zu sein bedeutet, einen Lebensstil zu haben, der besser für die Umwelt ist. Die Produkte von Ecomagicware stammen aus Pflanzenfasern, wir verwenden sie erneut, bevor sie Abfall sind. Die wiederverwendbare Reisschale ist in 2 Jahren biologisch abbaubar, und Bambus, Maisstärke oder andere Pflanzenfasern sind in 2 oder 3 Jahren verschwunden. Das Geschirr und die Tassen aus Pflanzenfasern waren die Alternativen zu Kunststoff, Glas und Porzellan. Die Daten aus den Tests besagen, dass das Glas in mehr als 1 Million Jahren biologisch abbaubar sein wird. Eine Plastikflasche ist in 450 Jahren verschwunden. Ecomagicware macht die nachhaltigen und recycelbaren Pflanzenfaserprodukte, die Reisschale ...

Fall
Wir über uns

Ecomagicware stellt die nachhaltigen und recycelbaren Pflanzenfaserprodukte, die Reisschale und die Pflanzenfaserbecher her, die Tee, Kaffee oder heiße Schokolade wegnehmen und die Einwegkaffeetassen ersetzen. Reduzieren Sie den Abfall und verwenden Sie ihn erneut, wenn das Geschirr aus Glasfasern und Reisschalen das Geschirr aus Glas oder Kunststoff ersetzt. Ohne Verschmutzung biologisch abbaubar sein, wenn das Pflanzenfasergeschirr und die Reisschalenbecher zerbrochen sind oder Müll.

Einzelheiten
Nachrichten
  • Was ist abbaubares Geschirr

    Abbaubares Geschirr bezieht sich auf Geschirr, das unter Einwirkung von Mikroorganismen (Bakterien, Schimmelpilze, Algen) und Enzymen in der natürlichen Umgebung biochemische Reaktionen eingehen kann, wodurch sich das Auftreten von Mehltau in der inneren Qualität ändert und schließlich Kohlendioxid und Wasser entstehen.

    2510-2021
  • Markenranking von Reisschalengeschirr, was sind die am häufigsten verwendeten Reisschalengerichte?

    Geschirr ist etwas, das wir täglich benutzen. Gleichzeitig ist Geschirr eng mit unserer Gesundheit verbunden. In den letzten Jahren ist Reisschalengeschirr das beliebteste Geschirr. Warum ist diese Art von Geschirr so beliebt? Und es taucht oft im Leben der Menschen auf. Wie ist das Markenranking des Reisschalengeschirrs beim Schalengeschirr? Als nächstes gibt Ihnen der Editor nacheinander Antworten.

    1407-2021

Ecomagicware make biodegradable & reusable products. Eco friendly, we' re going green.

Thanks for the public demands for reducing waste and building a sustainable ecosystem. We' re going green and taking care of the earth. Making a truly " eco-friendly " or " environmental friendly " prducts is the goal of Ecomagicware, which make an effort to reduce the waste, reuse the plant fiber and recycle the tableware and cups. Being environmental friendly means having a lifestyle that are better for the envionment. The products of Ecomagicware come from plant fiber, we use it again before being waste. The reusable rice husk will be biodegradable in 2 years, and bamboo, corn starch or other plant fibers are gone in 2 or 3 years. The tableware and cups making from plant fiber have been the alternatives to the plastic, glass and porcelain. The data from the tests is that the glass will be biodegradable more than 1million years from, one plastic bottle has been gone in 450 years. Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber products, the rice husk ...

Case
About Us

Ecomagicware make the sustainable and recyclable plant fiber products, the rice husk and plant fiber cups which take away tea, coffee or hot chocolate replacing the disposable coffee cups. Reduce the waste and reuse it again if he plant fiber and rice husk tableware replace the glass or plastic tableware. Being biodegradable without any pollution if the plant fiber tableware and rice husk cups are broken or garbage.

Details
News
  • What is degradable tableware

    Degradable tableware refers to tableware that can undergo biochemical reactions under the action of microorganisms (bacteria, molds, algae) and enzymes in the natural environment, causing the appearance of mildew to change in internal quality, and finally the formation of carbon dioxide and water.

    2510-2021
  • Brand ranking of rice husk tableware, what are the commonly used rice husk meals?

    Tableware is something we use every day. At the same time, tableware is closely related to our health. In recent years, the most popular tableware is rice husk tableware. Why is this type of tableware so popular? And it often appears in people’s lives. In the shell tableware, what is the brand ranking of the rice husk tableware? Next, the editor will give you answers one by one.

    1407-2021